Allgemeine Informationen

Alljemajne Informacion

Es ist aktuell eine der größten Maps für OMSI mit über 60km Fahrstrecke. Die Map entstand aus der Idee, eine Map mit einem Grenzübergang zu erstellen. Da O.L.K. aus Polen kommt war der Grenzübergang Deutschland-Polen naheliegend. So wurde also die Entwicklung der Map am 24.09.2011 begonnen, also mit OMSI 1. Da die Entwicklung sich eher auf die polnische Seite konzentrieren sollte, wurde als Vorlage für die deutsche Seite Grundorf verwendet. Zudem wurde oft der Wunsch nach einer Autobahn ausgesprochen, wodurch die Idee aufkam ein großes Autobahnnetz auf polnischer Seite aufzubauen. Pobarowo beinhaltet ein sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Straßennetz, in dem alle Straßenarten enthalten sind. Man ist also der Herausforderung ausgesetzt alle Straßenarten zu meistern. Auch bergige Strecken sind schon inkludiert, diese werden jedoch in der nächsten Version noch ausgeweitet, wodurch noch mehr Abwechslung möglich ist.